Trainingsbewertungsformular

Verbessern Sie Ihr Training mit dem für mobile Geräte optimierten Trainingsbewertungsformular von AidaForm. Passen Sie die Vorlage an Ihre Bedürfnisse an und lassen Sie sich das Feedback Ihrer Kunden zur Qualität des Programms und zur Kompetenz des Trainingsleiters senden.

Nutzen Sie unser Trainingsbewertungsformular mit Bewertungsfeldern

AidaForm bietet Ihnen Multiple-Choice-, Bewertungs-, Skala-, Slider- and Matrix-Felder für Ihr Trainingsbewertungsformular an. Sie erhalten somit vielseitige Optionen, um das Feedback Ihrer Kunden einzuholen und sich einen umfassenden Überblick über ihre Bewertung Ihres Trainingsprogramms zu verschaffen. Durch die verschiedenen Felddesigns kann das Formular möglichst interessant und ansprechend gestaltet werden, um sicherzustellen, dass es vollständig ausgefüllt wird.

Stellen Sie offene Fragen, um wertvolles Feedback zu erhalten

Fragen Sie die Teilnehmer stets nach ihrer Meinung, was noch weiter verbessert werden könnte. Auf diese Weise können die Trainingsteilnehmer die Entwicklung Ihres Angebotes aktiv mitgestalten. Um ihren Teilnehmern die Antwort auf offene Fragen zu erleichtern, bietet AidaForm zum Ausfüllen langer Textfelder eine spezielle Voice Texting Funktion an.

Profitieren Sie von einer praktischen Übersichtsstatistik der Bewertungsergebnisse

Wir stellen sicher, dass Ihnen die Auswertung der mit Ihrem Trainingsbewertungsformular gesammelten Ergebnisse so leicht wie möglich fällt! Was Sie vor allem wissen müssen, ist, ob die Teilnehmer Ihr Training hilfreich finden und was noch weiter verbessert werden sollte. Seien Sie sich bewusst, dass die durchschnittliche Bewertung häufig eher weniger aussagekräftig ist (ganz nach dem Motto des geläufigen Witzes darüber, dass die durchschnittliche Körpertemperatur der Patienten in einem Krankenhaus 36,6C/98F ist). Achten Sie bei der Analyse der Verteilung der Bewertungen auf die Prozentangabe. Anders als viele ähnliche Angebote, berechnet AidaForm die prozentuale Bewertung relevanter Felder und zeigt Sie Ihnen in der Auswertung der Antworten an.

Google Docs Integrationen für individuelle Analysen

Automatisieren Sie die Übertragung der Formulardaten in Ihre Google Sheets Tabelle, indem Sie das erstellte Trainingsbewertungsformular mit Ihrem Google Docs Konto verbinden. Analysieren Sie individuelle Antworten und kontaktieren Sie die Personen, die bereit sind, Ihnen noch weiteres Feedback zu geben.

Kostenloses Formular anfordern

Training Evaluation Form

Improve your training process with the AidaForm mobile-friendly training evaluation template. Customize the form and get your customers’ feedback about the quality of the program and proficiency of the coaches.

Use the Training Evaluation Template With Rating Fields

AidaForm offers multiple choice, rating, scale, slider and matrix fields to collect customer feedback in versatile ways and to get a comprehensive assessment of your training program and process. Use different field designs to entertain your respondents and make your evaluation form look attractive.

Ask Open-Ended Questions to Get Valuable Feedback

Always ask for your customers’ opinions about what can be improved. Your training participants may have an enormous impact on how your course will develop. To make it easier for your respondents to answer the open-ended questions, AidaForm offers built-in functionality of voice texting for the long text form field.

Get a Statistically Meaningful Evaluation Results Summary

Don’t get trapped when analyzing your rating results! Eventually, what you really want to know is if your attendees find your course helpful, and what needs improvement. Be aware of the fact that the average score your rating questions get may often be meaningless (as in the dark humor joke about an average body temperature of patients in a hospital being 36.6C/98F). Pay closer attention to the percentile parameter when analyzing the distribution of rating scores. Unlike many of its competitors, AidaForm calculates the percentile scores for relevant evaluation fields and displays them in the response summary section.

Google Docs Integrations for Individual Analyses

Automate getting your form’s data into your Google Sheets spreadsheet by linking your created form to your Google Docs account. Analyze individual answers and get in contact with those respondents who are willing to provide even more feedback

Request a Form for Free