T-Shirt-Bestellformular

Nutzen Sie unser T-Shirt-Bestellformular, um sicher Bestellungen und PayPal-Zahlungen entgegenzunehmen. Sämtliche AidaFormulare sind PCI- und DSGVO-konform und für die Nutzung auf mobilen Geräten optimiert. Passen Sie die Formular-Vorlage problemlos an, indem Sie Ihr Logo, T-Shirt-Beschreibungen und -Fotos sowie die Lieferbedingungen und die Verfahrensweise bei Rücksendungen Ihres Unternehmens ergänzen.

T-Shirt-Bestellformular-Vorlagen mit und ohne Vorauszahlung

Die schnellste und einfachste Möglichkeit, Zahlungen für Bestellungen anzunehmen, besteht darin, das Formular direkt mit Ihrem PayPal-Konto zu verbinden. AidaForm macht es Ihnen leicht: Alles, was Sie tun müssen, ist die E-Mail-Adresse Ihres PayPal-Kontos im Feld PayPal anzugeben.

Sie wollen Bestellungen ohne Vorauszahlung entgegennehmen? Dann nutzen Sie stattdessen einfach das Einkaufswagenfeld und lassen Sie sich die nötigen Informationen zur T-Shirt-Größe, dem Design und der Menge angeben, um die Bestellung noch vor einer vorgenommenen Zahlung zu bestätigen.

Erhalten Sie Benachrichtungen zu neuen Bestellungen

Jedes Mal, wenn ein Kunde die Bestellung abschließt und auf den “Jetzt kaufen”-Button klickt, erhalten Sie von AidaForm eine automatische E-Mail-Benachrichtigung. Die E-Mail-Benachrichtigung enthält alle nötigen Informationen zum Käufer und der jeweiligen Bestellung. Sie finden die Informationen außerdem in Ihrem AidaForm Benutzerkonto. Dort können Sie die Antworten verwalten und die Informationen zur weiteren Bearbeitung der Bestellung herunterladen.

Nutzen Sie Google Docs, Slack, Discord und weitere Integrationen

Integrieren Sie AidaForm in populäre Instant Messenger Apps wie Discord oder Slack, um direkt in Ihrem Messenger Benachrichtigungen zu Ihren T-Shirt-Bestellungen zu erhalten. Sie können Ihr Bestellformular außerdem mit Ihrer Google Sheets Tabelle verbinden, um automatisch alle Bestelldetails von Ihrem AidaForm Benutzerkonto zu synchronisieren.

Analysieren Sie die Ausfüllrate Ihrer Bestellungen

Optimistisch zu sein, ist gut und schön. Sie sollten allerdings auch regelmäßig die Ausfüllraten Ihres Bestellformulars prüfen. In der Statistiksektion von AidaForm finden Sie alle nötigen Informationen dazu, wie häufig Ihr T-Shirt-Bestellformular über einen bestimmten Zeitraum auf verschiedenen Geräten angesehen und ausgefüllt wurde. Analysieren Sie die Daten, um Ihr T-Shirt-Bestellformular für eine bessere Konvertierungsrate zu optimieren.

Kostenloses Formular anfordern

T-Shirt Order Form

Use the T-shirt order form to safely collect orders and PayPal payments. All AidaForms are PCI and GDPRcompliant and optimized for use on mobile devices. Easily customize the template by updating logos, T-shirt descriptions and photos, and by adding your company’s terms of delivery and returns policy.

T-Shirt Order Form Templates With and Without Advance Payment

The simplest and fastest way to collect order cart payments is to connect your form with your PayPal account. AidaForm makes it as easy as 1-2-3: all you need to do is to enter your PayPal account email in the PayPal field settings.

Need to collect orders without advance payment? Use the order cart field instead and get information about requested T-shirt size, print and quantity to confirm the order before payment is made.

Get Order Notifications

AidaForm will automatically send you an email notification every time your customer completes an order and clicks the ‘Buy Now’ button. The email notifications will contain the order details and the buyer’s information. You can also access the information from your AidaForm user account to manage responses or download them for further processing.

Use Google Docs, Slack, Discord and Other Integrations

Integrate your AidaForms with popular instant messenger applications such as Discord or Slack to get notifications about your T-shirt orders right into the messenger channel. Sync your order form with your Google Sheets spreadsheet to automatically transfer all order details from your AidaForm customer account.

Analyze Order Forms’ Completion Statistics

Think positive, but check your forms’ completion statistics! The AidaForm completion stats section gathers information on how many views and responses your form has got during a set period of time on different devices. Analyze the statistics to optimize your T-shirt order form for better conversion.